ESCAPENET
Hauser Automatic

Continuité, sécurité et tradition.

Presse

Prime Tower, Zürich

prime_tower_zuerich-kleiner.jpg

[PDF, 2 Seite, 96KB]

Volle Kraft voraus!

Hauser Automatic AG – weiterhin auf Erfolgskurs
 
gl1_kleiner.jpg

Von links: Paul Gerber, Felix Baumann und Eduard Stössel.

[PDF, 1 Seite, 606KB]

Pensionierung Paul Gerber!

hauser_kleiner.jpg

Von links: Paul Gerber, Felix Baumann und Eduard Stössel.

[PDF, 1 Seite, 715KB]

Nachfolgeregelung

Neues Kapitel ! Bewährte Werte - Gemeinsam in die Zukunft
nachfolgeregelung.jpg

Von links: Peter Ludwig (neuer Inhaber), Felix Baumann (bisheriger Inhaber)

Per 01. November 2023 übernahm Peter Ludwig das Ruder der Firma Hauser Automatic AG. Der bisherige Eigentümer Felix Baumann hat weitsichtig gehandelt und die Nachfolge frühzeitig geregelt. Mit Peter Ludwig wurde der geeignete Nachfolger für die aktuellen und kommenden Herausforderungen gefunden.

Selbstverständlich bleibt Felix Baumann an Bord und wird weiterhin aktiv bei der Hauser Automatic AG tätig sein. Die gesamte Crew freut sich, den neuen Steuermann tatkräftig zu unterstützen und den Kunden weiterhin den ausgezeichneten Service und die Flexibilität zu gewährleisten. Peter Ludwig, hat umfangreiche Erfahrung im Projektgeschäft und Geschäftsleitungspositionen in renommierten Unternehmen wie Stadler Rail, SRTechnics und General Dynamics, wo er massgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Unternehmungen beigetragen hat. Zuletzt bei der Heim AG Heizsysteme hatte Peter Ludwig die Verantwortung für die Produkt- und Projektentwicklung für Wärmepumpen und Holzenergiesysteme inne. Seine fundierten Kenntnisse und Fähigkeiten haben es ermöglicht, innovative Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig effektive Teams zu bilden.

Hauser Automatic AG liefert seit 60 Jahren Wärmetauscher jeglicher Art für die Bereiche Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Industrie sowie Chemie- und Verfahrenstechnik. Langjährige Erfahrung, verschiedene Lieferwerke sowie die Kompetenz der Mitarbeiter sind Garanten für den eingeschlagenen Erfolgskurs

Hauser Automatic SA | Riedenerstr. 6 | CH-8304 Wallisellen | Fon +41 44 839 40 80 | Fax +41 44 839 40 89 | info@hauserautomatic.ch